Spaghetti mit Schwarzem Knobi-ÖL

Bei diesem schnellen Rezept steht der Schwarze Knobi im Vordergrund. Dieses Mal als Schwarzes-Knoblauch-ÖL.

Diese Mahlzeit ist außergewöhnlich und doch schnell zubereitet.

Wir brauchen:

250 gr. Spaghetti

50 gr. Schwarzen Knoblauch

100 ml Olivenöl

1 Chilichote

Wie gehen wir vor?:

Wir nehmen 2 EL des Olivenöls und den geschälten Schwarzen Knobi und braten ihn leicht in einer Pfanne an mit einer Chilichote an. Dann füllen wir das ganze in einen Mixer, geben das restliche Olivenöl sowie etwas Nudelwasser und eine Prise Salz hinzu und mixen es zu einer cremigen Masse.

Die Nudeln kochen wir bis dahin bissfest.

Dann geben wir die Nudeln und das Schwarze Knobi-Öl in eine große Pfanne oder Topf erhitzen es noch mal unter ständigem Rühren.

Zur Garnierung verteilen wir auf den Nudeln klein geschnittenen Schwarzen Knobi!

Ich wünsche Euch einen guten Appetit mit viel Genuss! 

Tatjana

Wir bauen unseren Knoblauch selbst an und stellen den Schwarzen Knoblauch selbst her. Alle Produkte, die wir zum Kauf anbieten sind selbst angebaut und selbst hergestellt! ♥️ 

Beim Herstellen des Schwarzen Knoblauchs fallen alle Masken. Wir können schmecken, wie der Knoblauch angebaut wurde. 

https://www.knobi-farm.de/shop/schwarzer-knoblauch/